Diese Phase hat jeder mal hinter sich gebracht .. vor allem in dem alter !

kenne ich nur zu gut aber wenn es dich wirklich belastet gehe nochmal auf skype oder so und zeige diesmal nichts ... (Halte durch auch wenn du aufgefordert wirst)

Empfehlung von mir zum Durchhalten : (((((Chatrandom.com)))))) bitte nur für sowas nutzen (Perverse inhalte)

...zur Antwort

Sprich es einfach offen an (habe das selbe hinter mir! hat gut funktioniert)

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Manuel

...zur Antwort

ich persönlich hasse Weite Boxershorts weil das ist mir dann ein wenig zuu frei

bevorzuge eng an den beinen liegende Boxershorts

...zur Antwort

Ich würde mit deinem Vater Darüber reden und ihn Diesbezüglich "Drohen" das wenn er es ihr nicht sagt das du es tust (Dabei beachten: Der ton Spielt die Musik)

Danach Würde ich mich raushalten das müssen die ausmachen

...zur Antwort

Hallo, ich denke das du ein Eindringliches Gespräch mit deiner mitbewohnerin suchen solltest. ich persönlich finde es ebenfalls Unverantwortlich ... ja das kannst du ihr Verbieten! (Steht im Gesetz das sie es nicht Darf)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.