Findet ihr weite Boxershort bequem und gemütlich?

13 Antworten

Ja, ich trage Boxershorts. American Boxers vom Schnitt her - aus Baumwolle und mit Karomuster. Ich habe verschiedene, was die Beinweite und Länge angeht. So kann ich sie auf die Hose abstimmen, die ich trage.

Eher anliegend und etwas länger für schmälere Hosenbeine, aber auch die sehr großzügig, lockeren, wenn ich etwa Workerjeans anhab.

Ob der Bund noch etwas rausschaut, kommt auf den Schnitt der Hose an. Bei Chino etwa, wird man ihn bei mir eher nicht zu sehen kriegen.

Ich geh auf die 40 zu und angefangen hat das bei mir so als ich so um die 10 Jahre herum war, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten habe ich die ganz klassischen Slips getragen und mir die Boxers eher für den Sommer vorbehalten.

Das hat sich umgedreht, seit ich von zu Hause raus bin und Mama nicht mehr so sehr meine Garderobe bestimmt ;-) Den Ladies war das eigentlich immer ziemlich egal. Dem...äh, kleineren Headshot auch.

Die Shorts die ich momentan hab sind von Palleon, Persail (meine schmäler geschnittenen mit etwas längerem Bein) und Royalz (die haben sichtbaren Gummibund und sind meine lockersten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah nein ich hasse weite Boxershorts, da baumelt alles die ganze Zeit rum. Außerdem viel zu lang, das ist ja als ob du eine normale Shorts tragen würdest. Vorallem im Winter noch eine Jeans/Jogginghose drüber, ist ja schlimm.

Ich finde weite Boxershorts eigentlich nur bequem, wenn ich nix drüber hab, trage weite meist beim Schlafen und generell zuhause. Unter Jeans etc. eig nur enge Boxer.

Hab eig alle Farben und verschiedenste Muster, Marken viel Calvin Klein, Puma u.a. und auch Noname

Ja sehr oft

Ich trag meine Hose gern tiefer, schaut also auf jeden Fall was raus, manchmal auch zu viel

Bei weiten finde ich das fast zu viel Freiheit unterwegs, deshalb meist enge xD aber zuhause ja

Trage die solang ich denken kann

Mädels keine Ahnung, nicht so meins xD aber meinem Freund gefallen sowohl die weiten als auch die engen

Hallo Enrico,

Boxers sind nicht mein Thema - und ich finde sie egal wie weit oder eng unbequem.

Da liebe ich Slips und Strings. Sie lassen sich direkt an einem tragen und machen jede Bewegung einfach und bequem mit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meist Slips. Sitzen top und es stört nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung