Aus meiner Boxershort guckt etwas raus :P - Tipps?!

5 Antworten

Ja nein auch der Meinung mit den gestreiften

Bei nem Kumpel von mir ist das auch immer. War ziemlich lustig als er dann durch mein zimmer gestapft ist, vor allem haben noch andere bei mit geschlafen. Naja passiert. Aber so Marken Boxershorts sind auch geil :)

Die weiten Boxershorts sind als Unterhosen für normal gebaute Männer eher ungeeignet. Diese bieten für Penis und Hoden keinen Halt. Kauf dir lieber vernünftige anliegende Retroshorts in der richtigen Größe. Diese haben ein Suspensorium wo sowohl dein Penis als auch deine Hoden vernünftig untergegracht sind. Dann kann nichts mehr raushängen, schmerzhaft eingequetscht werden oder sonstwie unanagenehm verrutschen.

Dann nimm einfach welche ohne Knöpfe ;)

Mein Tipp: Enge Retorshorts oder Slips tragen!