Freundin wecken aber wie?

8 Antworten

Geh in das Zimmer und sei einfach normal "laut" also raschel mit der Bettdecke, mache das Fenster auf, huste hin und wieder mal... Beschfäftige dich einfach ein bisschen lauter :D

Versuch das nicht so grob zu machen. Streichle ihren Arm  und sag dazu so was wie. Hallo, aufwachen. 

Ich weis nicht, vielleicht einfach wecken xD?

Oder du rüttelst ordentlich am Bett oder niest sehr laut

Streit mit Partnerin nicht geklärt. Kann nicht schlafen. Wecken?

Meine Partnerin und ich hatten einen kleinen Streit beim ins Bett gehen. Sie hat sich dann genervt weg gedreht und ist eingeschlafen. Ich bin immer noch wach und es beschäftigt mich. Ich weiß nicht ob ich sie versuchen soll zu wecken. Das würde sie aber ja logischerweise noch mehr reizen. Ich will ja einfach nur meine Bedenken klären. Ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Mit bester Freundin geschlafen WAS ZU BEDEUTEN?

Also, heute hat meine beste Freundin bei mir geschlafen (meine Eltern sind nicht zuhause) und ja. Wir haben Popcorn usw. gegessen und filme angekuckt. Sie wollte auf meinen Bett schlafen und ich schlafe auf dem Sofo so war es geplant, aber irgendwie schliefen wir auf mein bett zsm. Und ich machte die Augen zu und ta so als würde ich schlafen (ich dachte sie schläft, deshalb wollte ich so tun, als würde ich schlafen). Sie schlief aber nicht, aber ich ta immer so als würde ich schlafen. Dann hat sie gekuckt (das merkt man) ob ich schlafe und als sie sah das ich nicht wach bin hat sie Ihren Arm auf mich getan also eine art bettumarmung. sie ich habe auch gemerkt, dass sie mir unter meine boxershort gegriffen hat :D mir hat es gefallen ,aber tzd ist das normal zwischen Freunden :D???

Ich habe eine Freundin, daher liebe ich sie oder so net ich dneke sie mich auch net :D

...zur Frage

Freundin pennt noch.. Was tun?

Gute Morgen.. Ich hab ein Problem.. Ich bin bei meiner Freundin, aber sie schläft noch.. Ich bin schon seit 4 Uhr wach und weiß jetzt nicht was ich machen kann.. (will sie nicht wecken) mein Handyakku ist bald leer..Bund dann kann ich auch keine Musik mehr hören oder so.. Was kann ich jetzt machen?? LG

...zur Frage

Freundin einschlafen

Heute schläft meine Freundin bei mir und wir sind jetzt schon die ganze Zeit wach ich will jetzt aber endlich ins Bett aber meine Freundin ist putzmunter.Wie mache ich das sie einschläft

...zur Frage

Wie soll ich meine freundin pranken?

Meine Freundin übernachtet bei mir und wir waren lange wach deshalb haben wir lange geschlafen und heute ist ja der 1. April und ich möchte sie pranken wenn sie schläft und wenn sie wach ist aber ich weiß nicht wie😁

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin ins Bett gemacht! (Urin)

Hilfe ich habe heute bei meiner Freundin geschlafen, heute Morgen wurde ich wach und hatte eine riesige Pfütze um mich. Sie schläft noch. Ich habe jetzt ein Handtuch daraufgelegt, habe aber Angst ihr etwas davon zu erzählen was soll ich tun oder wie soll ich ihr das beibringen ohne, dass sie mich jetzt hasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?