Ich denke ohne Lehrer wird das nicht so einfach.

Die polnische Sprache ist voller scharfer S-Laute. Viele cz, sz und so weiter.

Ich denke durch selbst beibringen wirst Du die kaum verstehen beziehungsweise auseinanderhalten können, wenn jemand redet.

...zur Antwort

Ich denke, die meisten überlebenden wollen gar nicht über das Geschehene sprechen. Ich denke nicht, dass Du einfach einen Termin mit jemandem machen kannst.

...zur Antwort

Ich finde das geht gar nicht.

Wo man eine Jogginghose anziehen kann: zu Hause, beim joggen, im Flugzeug, im Krankenhaus.

...zur Antwort

Das kann wirklich jedem mal passieren, egal ob 4 Jahre, 13, oder 30.

Gerade wenn man sowas träumt, ist es einfach die logische Reaktion des Körpers.

Schwamm drüber. :)

...zur Antwort

Ich schlafe auch oft im Hochbett meines kleinen Bruders und finde das super praktisch und platzsparend!

Ist doch nichts bei!

...zur Antwort

Es kommt auf die Kulanz von Runners Point an.

Gebrauchsgüter kannst Du innerhalb von 2 Jahren mit Kassenbon umtauschen.

Ich habe auch schon Hosen umgetauscht, die innerhalb der zwei Jahresfrist zwischen den Beinen gerissen sind. Ich habe dies mit Qualitätsmangel begründet.

Wenn Du begründest, dass Dir beim Laufen was weh tut, dann ist es ein Mangel der Beschaffenheit. Bei anderen Schuhen ist das nämlich nicht so.

Versuch Dein Glück, ich wette, die tauschen die Schuhe um. :)

...zur Antwort

Zeile 1 - Deine Anschrift

Zeile 8 - Der Empfänger

Zeile 12 - Der Betreff

Zeile 15 - Sehr geehrte..

Wenn Du mit Deinem Text fertig bist, 2 Zeilen frei

mit besten Grüßen

3 Zeilen frei für die Unterschrift

in in der letzten Zeile Dein Name. :)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

McFitti - Arbeit macht Bock! :D

...zur Antwort

Solange Du Dich wohlfühlst, kannst Du einen Shice darauf geben, was andere Leute denken oder sagen!

Es ist heiß, also kannst Du natürlich kurze Hosen tragen! :)

...zur Antwort