Soll ich das Mädchen kennenlernen, obwohl sie schwanger ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du das wirklich willst.

Viel eher aber glaube ich, dass du keine Alternative hast und eher darüber hinweg siehst. Lieber wäre es dir doch sie wäre nicht schwanger von einem anderen, oder?

Wenn du glaubst es wäre einfacher an sie ran zu kommen, weil sie ein Kind hat und einen Versorger sucht ist ein Irrtum. Sie wird dich bestenfalls ignorieren, schlimmstenfalls ausnutzen. Aber keinesfalls wird sie dich anziehend finden.

Sei ein schlauer Junge und verbessere deinen Umgang mit Frauen. Du bist noch jung und kannst noch lernen.

W a s

bitte ist an Liebe k o m i s c h!?

Wenn Du Gefallen an dem Mädchen findest und Deine Zuneigung von ihr erwidert wird und sich daraus dann echt eine so richtig schöne Liebesbeziehung entwickelt, so ist das n i c h t komisch, vor allem, wenn Du zudem noch von Anfang an Kontakt zu ihrem Kind hast und zu diesem eine schöne Beziehung aufbauen kannst, die Dein Leben bereichert - sondern dann ist das eine mega und super affengeile Sache - aber ganz gewiss nicht komisch!

Daher würde ich sagen: Höre auf Dein Herz, was es Dir sagt und folge diesem! Und wenn Du sie magst, dann nichts wie ran! Das ist das Beste, was Du tu kannst!

So habe ich es gemacht Und lebe heute mit der Liebe meines Lebens in Glück und Harmonie zusammen!

Alles Liebe und viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Ob du dich auf so eine Beziehung einlässt oder nicht, ist ganz allein deine Entscheidung. Ich kann dir nur so viel sagen, dass eine junge Mama andere Ansprüche hat, als ein Mädchen, was eben nicht schwanger ist oder schon Kinder hat.

Es ist deutlich mehr Verantwortung und weniger gemeinsame Zeit, da das neugeborene Kind sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird und das muss dir in deinem jungen Alter völlig klar sein. Entscheidend ist, ob du dafür bereit bist so früh schon"eine Familie" zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Das wäre nicht komisch, aber wenn du daran kein Interesse hast ist das deine Entscheidung.