15 und 18 daten?
Hallo, momentan bin ich 18 und habe ein Mädchen mit 15 getroffen. Ich will nur wissen, ob es moralisch ist sie zu Daten. Es ist zwar legal, aber es ist auch komisch. Sie ist aber so lustig und wir gehen miteinander sehr gut herum
5 Antworten
Es gibt so viele die so ein Altersunterschied haben
wenn ihrer Eltern nichts dagegen haben ist es gut. Solltet ihr abklären
Finde ich sehr grenzwertig
Ganz schwierig. Meine Grenze liegt bei 16 und ich bin 18
Deine Entscheidung, aber kann mir vorstellen, dass andere in deinem Umfeld das mies komisch finden.
Ja, also ich weiß nicht genau wann sie 16 wird, aber vielleicht nur innerhalb wenigen Monaten. Also 16 und 18 finde ich komplett akzeptabel
Es ist ok
Wir waren auch 14&19 :)und es hält bis heute. Solange ihr ungefähr auf dem selben Stand seid und euch versteht , geht es langsam an, viel Erfolg:) w16
Ja, also ein 3-Jahre Unterschied zwischen Erwachsenen ist normal, aber zwischen Jugendlichen ist es aber fragwürdig
Meiner Meinung nach ist der Typ dann ein Bisschen zurückgeblieben, aber nichts gegen dich. Vielleicht ist er auch hebelphil
Ja, 16 und 21 ist halt sehr merkwürdig in meinen Augen. Also, wenn du 18 und er 24 wärst, dann fände ich das zwar komisch, aber zugleich akzeptabel in
Nein digga, ist er nicht. Das sind auch nur 5 jahre also chill
Was soll an 18 und 24 komisch sein? Beide erwachsen, und 21 und 16 sind nur 5 Jahre auseinander, nichts dramatisches, früher hat deswegen niemand was gesagt.
"Nur 5 Jahre" Das ist vielleicht okay, wenn man 24 und 29 ist, aber bei 16 und 21 nicht.
Als Beispiel: Mit 21 wäre man, auch wenn das sich viele nicht direkt zutrauen, in der Lage, ein Kind zu erziehen und sich darum zu kümmern. Mit 16 ist man noch ein halbes Kind. Finde ich und die meisten Menschen sehr wierd.
Lol , also das mir dem Kind ist ja ein lahmes Beispiel. Manche sind mit 17 ausgezogen und haben nen job und können Kinder erziehen, andere wohnen mit 25 bei Mutti. Kommt total auf die Lebenslage an.
Lol, also dann muss man mit 21 ja ziemlich zurückgeblieben sein, auf dem Niveau von einer 16 Jährigen zu sein. Mit 16 entwickelt man sich noch, mit 21 entwickelt man sich nur noch im Sinne der Erfahrungen.
Und bist du schon ausgezogen?
Meins auch, aber ich bin vielleicht bereit, es auf ein Jahr niedriger einzustufen