Wieso kommen meist immer irgendwelche arabischen, orientalischen Mädchen/Frauen, obwohl ich auf europäische stehe?

8 Antworten

Vielleicht hast du bisher nur die falschen "Maries" angesprochen.

Ich an deiner Stelle, würde einfach etwas offener sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3Jährige Beziehung.

Du verlangst von einer Frau viel mehr, als Du selbst anbieten kannst.

Findest Du das nicht ungerecht?

Übrigens, auch viele deutsche Frauen wollen eher keinen Atheisten, sondern zumindest ein gewisser Glaube an den christlichen GOTT und an christliche Traditionen bei ihrem Partner, ist ihnen schon wichtig. - Und Schweinefleischesser haben etwas Unakademisches, Unintellektuelles.

: )

Marie kann ganz andere haben als dich.

Sie hat dich nicht nötig.

Wahrscheinlich spricht dein Äusseres eher südländische Frauen an....Die Frauen auf die du stehst, finden dich eventuell einfach nicht attraktiv....🤷‍♂️ Die haben halt auch so ihre Vorstellungen...

Marie war aber doch auch nicht rothaarig! Das passt doch nicht zusammen!!!

--

Lass dir TShirts bedrucken mit deinem Beuteschema und deinen Präferenzen- dann können andere auf einen Blick erkennen ob sie dem entsprechen oder nicht.

Ansonsten, woher soll irgendwer ahnen ob sie dein Typ ist oder nicht!?

Am einfachsten gehst du selbst auf diejenigen zu, die du attraktiv findest und überlässt die Wahl nicht anderen...

bloodkisses29 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 15:43

Es geht nicht um Haarfarben oder T-Shirts – der Punkt ist, dass die Frauen, die ich anziehend finde, oft schwer sind, während andere sich schnell Hoffnungen machen. Wenn es so einfach wäre, hätte ich das Problem ja nicht.

Bonye  10.03.2025, 15:47
@bloodkisses29

Vor deinem Dilemma steht jeder Mensch. Try&Error und dran bleiben. Das gilt für jeden, nicht aufgeben und weiter suchen.