Tiefer Schlaf?

2 Antworten

Ihr könntet einen Fernseher für das Schlafzimmer anschaffen.

In meiner Studentenbude hatte ich nur ein Zimmer und das IKEA PS Schlafsofa. Das hatte vorne Rollen und musste nur leicht vorne angehoben werden und fuhr dann in die Horizontale bzw. bekam die Größeeines Doppelbetts. Das ging auch mit meiner Freundin darauf. Das war sehr praktisch.

Das klingt nach einem tiefen Schlaf! Wenn du möchtest, dass dein Partner dich leichter wecken kann, könntet ihr verschiedene Weckmethoden ausprobieren. Zum Beispiel sanftes Schütteln, leichtes Kitzeln oder eine langsam steigende Lautstärke des Weckers.