Was für einen Wecker benützen taube Menschen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt Maschinen, die ein sehr helles Licht ausstrahlen....die funktionieren mit einer Wecker-Funktion, bloß dass ein blinkendes, weckendes Licht ausgestrahlt wird.
Mit Türklingeln funktioniert das genauso. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffelsirup
15.10.2011, 20:39

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

0

Ein spezieller Wecker welcher mit einer Platte verbunden ist, die man zwischen die Matratze und das Leintuch legt und dann vibriert wenn der Alarm losgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Armbanduhren,die zur gewollten Zeit fibrieren.und auch visuelle Zeichen setzen können. Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich einen Lichtwecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einmal gehöhrt das es ein Wecker gibt der immer heller (Licht) wird. Auch so kann man wach werden ;) ich hoffe es hilft ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß es zwar nicht genau ob taube Mensche solche Wecker benutzen, aber es gibt welche wo man durch licht geweckt wird, wie von einem Sonnenaufgang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich bin gehörlos und hab einen vibrationswecker unter dem kopfkissen. den benutze ich seit jahren, aber ich krieg doch jeden morgen wieder fast einen herzinfarkt, wenn das ding losgeht ;) Verschlafen ist da nicht..

Gruss, malta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von italktocats
17.10.2011, 18:08

Ja das glaub, würd mich wahrscheinlich auch ziemlich erschrecken:)

0

Es gibt Wecker, die fangen einfach an, hell zu blinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es zum einen den Vibrationswecker oder aber auch einen Lichtwecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wecker, die per licht funktionieren oder Vibrationswecker den legt man unter kopkissen denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baulampe mit Zeitschalter und aufs Bett richten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vibrationsalarm an einer armbanduhr oder eben helles bltizlicht im zimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?