Freundin lieb wecken

7 Antworten

Bettdecke wegziehen und an den Füßen kitzeln ;) - nee, Spaß beiseite: mach ihr (euch) ein schönes Frühstück und bring es ihr ans Bett.

Spielst du ein Instrument??? Wenn ja dann Spiel ihr iwas vor oder Sing was. Oder du machst Frühstück was duftet (Waffeln Pfannkuchen u.ä) und hältst es ihr unter die Nase.

Mit einen, (oder mehreren) sanften Küßchen auf die Wange!

Braucht man da wirklich das Internet um das zu erfahren? Sanft küssen oder sonstwie oder wo streicheln. Tasse Kaffe machen und ans Bett bringen.

frühstück ans bett bringen und mit einem kuss wecken