Tamagotchi 4.5 wecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Isabell9999, 1.geh zur uhr. 2.drücke die Tasten A und C gleichzeitig, dann kannst du das datum sogar auch wechseln. UND dein Tamagotchi wacht ungefähr ( ich weiß es nicht genau) um 10:00 uhr auf und schläft (je nach alter) ein.z.B bei Kindern um 20 uhr, bei teenagern um 21 uhr und bei erwachsenen um 22 Uhr. Aber ich weiß die Uhrzeiten nicht so genau du musst einfach ausprobieren. ;))

okaai daanke ;)

0
@Isabell9999

und noch ne FRage ;) ähhm... wenn man ein Tamagotchi nicht richtig erzieht wird es ja zu einem Alien wie sieht des dann aus meins sieht jetzt aus wie ein Stern hab ich es dann gut erzogen ??

0

Wo hast du denn ein Tamagotchi? Als App auf dem Smartphone? Das müsste man wissen, bevor man dir Tipps geben kann :)

Ein ganz normales Tamagotchi ( als Geerät ) !!

0

Wie kann man da Deutsch einstellen? - OpenOffice

Hey,

Ich habe mir vorhin OpenOffice rutnergeladen, das ist besser als WordPad oder Textmaker.

Problem:

Das ganze ist auf englisch obwohl deutsch eingestellt ist.

Wie krieg ich das auf Deutsch??

...zur Frage

Vorkasse Bestellung Hilfe!?

Ich habe vorhin etwas bei Brandy Melville bestellt, per Vorkasse. Leider habe ich aus versehen das falsche Teil bestellt. Was passiert wenn ich das einfach nicht bezahle, und ist das überhaupt okay? Das Teil wird ja erst losgeschickt wenn ich das bezahle und wenn ich es nicht bezahle dann ja nicht. Ist das okay oder darf ich das nicht?

...zur Frage

Oma schläft den ganzen Tag ist das normal?

Liebe Community,

seit fast zwei Wochen schläft meine Oma den ganzen Tag, aber wirklich den ganzen Tag, zu den Mahlzeiten wecken wir sie und sie isst ein bisschen und schläft dann direkt wieder ein und auch die ganze Nacht kann sie durchschlafen.

Sie war auch kurz im Krankenhaus ist jetzt wieder entlassen wurden und auch dort hat sie nur geschlafen.

Ist das ein besonderes Zeichen oder müssen wir uns Sorgen machen, dass sie vielleicht nicht mehr lange hat?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Falsche Adresse bei Musikhaus Thomann angegeben?

Ich habe heute aus versehen bei Thomann die falsche Adresse angegeben und habe dann auch gleich der Firma eine Mail geschrieben, dass sie den Artikel an eine andere Adresse schicken sollen!

Nur mein Problem ist, ich bräuchte den Artikel bis zum 23.06.16 und habe auch aus Sicherheitsgründen über PayPal bezahlt und dort steht auch leider die falsche Adresse!

Also weiß jemand hier, ob der Kundenservice gleich das ganze morgen ändert,oder das Paket morgen schon an die falsche Adresse geliefert wird?

Nur so als Info,ich komme aus Österreich/Tirol

...zur Frage

Warum schläft mein Hamster in der Nacht?

mein hamster schläft den gazent tag (klar) aber ich habe das gefühl das er auch die ganze nacht schläft und wenn ich ihn in de rnacht wecken gehe beisst er mir leicht in den finger und schläft weiter weiss jemand wieso ???

...zur Frage

Ebay nimmt ja Geld aber wie viel?

Hey Freunde,
ich hab ewig nichts mehr bei Ebay eingestellt.
Meine Frage: Die nehmen ja 10% beim verkauf. Aber was ist wenn das Produkt leer ausgeht, also nicht drauf geboten wird nehmen die Trotzdem eine Gebühr für das einstellen oder bleibt das ganze dann "Kostenlos"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?