Soll ich meinen Partner jetzt wecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo blabla123167,

ich denke, Du kannst ihn wecken - und Euer Thema ist ja auch bedeutend.

Wecke ihn einfach so, wie Du es immer getan hast oder gern tun würdest.

Noch ist Zeit, darüber gemeinsam zu sprechen: über die Situation, über Gefühle daraus - und nach einer Nacht sieht vieles auch wieder ganz anders aus.

Einfach zu gehen, würde alles nur noch eskalieren - wo Ihr Euch doch gern wieder finden dürft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  27.05.2024, 12:25

Hallo blabla123167,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

ja, Weck ihn vielleicht könnt ihr den Streit ja noch klären. Einfach so gehen wäre fies

Lass ihn schlafen. Es ist ja noch längst nicht 17 Uhr. Wenn er um sagen wir 15 Uhr oder 15.30 Uhr noch schläft, kannst du ihn immer noch wecken.

Und dafür brauchst du Tipps aus dem Netz? Mach ihm einen Kaffee, weck ihn vorsichtig, noch ist Zeit genug, den Streit von gestern zu bequatschen und ihn aus dem Weg zu räumen (den Streit, nicht den Partner :-) ) . Und ja, einfach so gehen geht gar nicht.