Wo kann man heutzutage noch Tamagotchis kaufen? :D

4 Antworten

auf ebay findest du einige Angebote, wenn du zB nach "tamagotchi connexion" suchst. In Geschäften wirst du diese alten Dinger sicher nicht mehr finden.

danke

0

danke

0

amazon.de -> Tamagotchi

Als ob ich das nicht schon versucht hätte..da gibts die nicht mehr...aber danke^^

0

schon mal bei ebay geschaut?

Ja...aber da hab ich auch keine 'richtigen' gesehen..

0

Ich suche ein Spielzeug, ähnlich wie Tamagotchi?

Hallo, ein Freund und ich hatten die fixe Idee und spaßhalber ein kleines Spielzeug zu besorgen wo man sich um ein virtuelles Haustier oder vergleichbares kümmern kann. Kennt jemand ein solches Spielzeug was relativ leicht aufzutreiben ist? Bei Amazon werden nur überteuerte echte Tamagotchis angeboten. Bitte keine Apps wie Pou vorschlagen. Danke im Voraus

...zur Frage

SUCHE TAMAGOTCHI IM Geschäft

Ich wollte mir gerne einen tamagotchi friends holen oder i-wie sowas, wisst ihr vlt. Wo man noch einen kaufen könnte ? Bitte NICHT im internet, sondern im geschäft, und am besten noch eine ungefähre Preisangabe. Danke^^

...zur Frage

Ist Fotolia eine gute Möglichkeit, mit Fotos Geld zu verdienen?

Hi,

ich mache hobbymässig Fotos, und das sogar extrem gut - finde ich selbst, und andere auch - ohne arrogant klingen zu wollen!

Das Ding ist, dass ich gerade in meiner jetzigen Phase (Übergang ins Erwachsenenalter, Führerschein gerade am laufen, bald auf Berufssuche,...) gerne etwas mehr Geld hätte. Und was gibt es besseres, als mit etwas, das einem Spaß macht, Geld zu verdienen?

Findet ihr, Fotolia ist eine gute Möglichkeit? Ich persönlich glaube da nicht dran. Ich habe dort Bilder für fast 500€ gesehen und denke mir nur: Wer bezahlt 500€ für die Lizenz des Bildes? Andererseits kann man heutzutage ja wirklich aus ,,Sch..." Geld machen und manchmal malt ein Künstler einen Strich auf ein Blatt Papier und verkauft es für 1000€. Wisst ihr, was ich meine?

Also Kernfrage: Wie kann man mit seinen Fotos am besten Geld verdienen?

Falls es wichtig ist: Ich fotografiere am meisten Landschaften und Städte (Bilder von hohen Gebäuden oder Brücken aus).

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie ist es für ein Mann/Junge ein Penis zu heben/besitzen?

Hallo meine Lieben , ich bin eine Frau und nicht ganz zu zufrieden mit meine Vagina. Wegen meine Tage...(Hab es im Monat ca. 16 Tage)

Aber ich möchte echt gern mal wissen, wie es sich mit einen Penis zu schaffen gibt.. Weil Männer im freien, stehend Pinkeln können! Spürt ein Mann den Penis wenn er geht/läuft/joggt/... ? Oder wenn er auf die Toilette ist, ist es nicht "Peinlich" andere Männer/Jungs den Penis zeigen? Wegen Stehklos,... Ich persönlich finde ein Penis, wär Praktischer und Handlicher als eine Vagina.

Wenn Leute jetzt unten Fragen ob ich meine Vagina mag, liebe etc... NEIN, ich finde mir Vagina's ist sch.. zu haben!

Bitte melde es nicht, würde gerne eine Alttägliche Situation eines Mannes gerne wissen...

...zur Frage

Tamagotchi Connexion Version 3 kaufen? :(

Hallo ! Neulich musste ich an mein Tamagotchi von früher denken und hab gleich im Internet danach gesucht.. vergebens.. bei amazon nicht mehr verfügbar und bandai verkauft es nicht mehr.. ebay auch leider erfolglos. Wisst ihr wo ich so eins her bekomme ? Aber wirklich nur die version ! Lg und thx im Vorraus... BIld ist unten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?