Wlan als repeater eingestellt?

1 Antwort

Na dann verbinde dich doch per Kabel mit dem normalen Router, gib fritz.box oder die entsprechende IP-Adresse im Browser ein und schau, was genau du da eingestellt hast. Das Ganze kannst du natürlich auch mit der zweiten Fritz!Box machen. Dort findest du übrigens auch haufenweise Angaben zum WLAN und kannst Einstellungen vornehmen.

Da du aber noch Internet hast, ist es unwahrscheinlich, dass der normale Router nur noch als Repeater arbeitet, da dann auch die Funktion als Modem gestorben wäre. (Außer, du hast ein Modem vor die normale Fritz!Box geklemmt)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker