Wlan Repeater für Windows sperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Repeater das WLAN-Netz unter demselben Namen aussendet, kannst du das nicht festlegen.

Was du machen kannst, ist den Computer aus dem Repeater auszuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
RocGamer01
Fragesteller

Wie kann ich das machen?

KevinHP  25.05.2022, 16:26
@RocGamer01

Kommt drauf an, welche Geräte im Einsatz sind, das geht aus deiner Frage nicht hervor (abgesehen vom WLAN-Router).

RocGamer01
Fragesteller
@KevinHP

Wie genau meinst due, welche Geräte? Meinst du das Fritzbox Modell und Repeater Modell?

KevinHP  25.05.2022, 22:02
@RocGamer01

Vor allem der Repeater. Andererseits haben solche Dinge ja auch eine Anleitung.

Nur wenn beide eine unterschiedliche SSID haben.