Fritz! Wlan repeater 1160 verbinden aber kommt kein internett warum?

3 Antworten

Das könnte ein wenig Tricky sein, da es nicht von der gleichen Marke ist.

Du könntest versuchen mit deinem Computer auf den Speedport zuzugreifen und dort schauen ob du das WPS aktivieren kannst.

Du kannst das Ganze auch manuell tun, in dem du mit deinem Computer auf das WLAN des Repeaters zugreifst und in deinem Browser dann http://fritz.repeater eingibst. Dann hast du Zugriff auf deinen Repeater. Das Passwort des Repeaters ist 8 mal die 0. Hast du es bis dahin geschafft, sagt dir der Repeater von selbst durch einen Hilfsassistenten was du als nächstes tun musst.

LG

Danke habe doch eins gefunden aber verbindet sich nicht mit dem Router irgendwie beide Seiten am blinken aber keine Herstellung

0
@harun94

Dann solltest du sicherstellen, das der Speedport die Verschlüsselung WPA / WPA2 verwendet.

Zur Not wirklich den zweiten Weg versuchen und das Ganze manuell verbinden, wie ich es oben beschrieben hatte.

0

Der Schritt ist es verbindet sich einfach nicht mit dem Router

0
@harun94

Was macht der Repeater denn dann? Blinken alle Lämpchen? Blinkt nichts? Blinkt nur das WLan Lämpchen? 

0

Es gibt doch ein wps Taste nur es verbindet sich nicht mit dem Router

Jeder aktuelle Speedport hat eine WPS-Taste. Nennt sich auch "Anmelden / WPS" und befindet sich direkt unter der WLAN-Taste.

Habe ich ja auch gedruckt

0

Dann befindet sich das Problem mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit in etwa 50-60cm Entfernung vom Repeater bzw. Router.

0

Verbinden von Repeater mit bereits verbundenem Router mit AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E - weiß jemand Rat?

Wir haben einen Router im Keller, welcher mit einem Router, der als Repeater fungiert, verbunden ist und es somit möglich macht das Signal bis in die erste Etage zu bringen.

Wenn ich den Repeater mit einem weiteren Repeater in der ersten Etage (In diesem Fall dem AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E) verbinden möchte, und beide Repeater in den WPS Suchmodus schalte, bleibt dann die Konfiguration mit dem bereits vorhandenen Router oder verbindet sich der Repeater NUR mit dem anderen Repeater und "vergisst" dann die Einstellungen mit dem Router der im Keller steht?

...zur Frage

Mein Telekom Speedport Smart Router verbindet sich nicht mit TPLink Repeater?

Mein Router verbindet sich zwar über WPS mit dem Repeater aber es wird nicht bei keinem meiner Geräte angezeigt. Wie z.B.: Handy, PC usw.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fritz! Wlan Repeater 310 - Verbinden zur Basisstation dauert eeeewig!

Hey,
Hab mir einen Wlan Repeater von Fritz gekauft, sitze gerade im Erdgeschoss neben dem Router mit dem Repeater in der Steckdose neben mir.
Und das Teil will sich einfach nicht mit dem Router verbinden! Der ist übrigens mit WEP verschlüsselt, da kenn ich aber den hexadezimalcode schon, den hab ich auch eingegeben, nur dauert das verbinden ewig, obwohl dort steht, dass es nur einige Minuten dauert.. Beim Repeater selbst leuchtet alles, nichts blinkt. Ich habe ihn per W-Lan mit dem Router verbunden, weil die andere WPS Methode da nicht geht, denn der Router ist nicht von Fritz! und hat auch keine "Wlan" - Taste.
Kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?