Fritzbox wps Taste geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach so,schaue doch mal im Menü der Fritzbox,gebe in die Suchleiste 192.168.178.1 ein und geh auf Enter.Da kannst du alles sehen welche Geräte verbunden sind.Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin! Wenn dann nur am Repeater die WPS Taste drücken,am Router sollte das Licht vom WPS eh Leuchten wie auch beim W Lan.2 Mal WPS drücken mußte ich nicht.Gruß Andi

AO1331
Fragesteller

Also in der Bedienungsanleitung steht das man auch auf dem Router die wps Taste gedrückt halten soll