Info bei der Fritzbox blinkt?

Jetzt leuchtet nur noch power grün

3 Antworten

Wenn du dich auf deiner FRITZ!Box einloggst, wird dir angezeigt, warum die Info-LED blinkt.

Das kann nämlich ganz verschiedene Gründe haben, und man kann sogar selbst konfigurieren, in welchen Situationen sie blinken soll.

Versuch auf den Router zu zu greifen. das wird wahrscheinlich aber nicht funktionieren.

Dann hilft (wenn bisher nichts Passiert ist) ein Stromreset.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Wie wärs für den Anfang damit, mal die Benutzeroberfläche der Fritzbox im Browser aufzurufen und den Status abzufragen? Dazu brauchst du dann natürlich eine LAN-Verbindung.