Fritzbox als dect repeater erweitert die Verbindung nicht richtig?

1 Antwort

Die Fritzbox 7240 wird sein ca. 2015 nicht mehr von AVM supportet und die letzte Firmwareversion war 6.06, für die Fritzbox 7590 gibt es bereits die Firmware 7.57.

Da liegen 8 Jahre zwischen den Generationen und es kann gut möglich sein, dass Fritzbox 7240 mit der alten Firmware inkompatibel ist.

WaylerHD3
Fragesteller

Hab das Problem anders gelöst es lag daran das man erst die Boxen verbinden muss und dann alles mit den Telefonen