Fritzbox verbindet sich nicht mit den Repeatern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jayglck,

welche Repeater sind denn dort im Einsatz?
Gibt es am Repeater LEDs die noch leuchten?

Wenn selbst der Neustart der Repeater nicht hilft,
setze sie einmal in Werkszustand und verbinde die Repeater neu.

Viele Grüße Torsten S.

Die Bauarbeiten haben erstmal nichts damit zutun ob euer WLAN geht oder nicht - da liegt das Problem bei der Technik. Evtl. einfach mal alles neu starten, im Router schauen ob denn die Repeater im Netzwerk vorhanden sind.

Wenn das Internet allgemein nicht geht, wendet euch an euren Anbieter.

Jayglck
Fragesteller

Internet funktioniert alles, nur die Repeater verbinden sich nicht, neustart ist schon vorhin gemacht