Telekom Router erkennt meinen TPLink Repeater nicht?

1 Antwort

Hey GamerGamanto,

wenn sich eine Verbindung herstellen lässt, können die Geräte denn das WLAN-Signal über den Repeater erreichen? Über LAN läuft soweit alles mit der Leitung?

Was meinst du genau damit, dass der Repeater nicht über den PC angezeigt wird?

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

GamerGamanto
Fragesteller

Ich meine damit, dass es bei mir unter der Kategorie Internet(WLAN) nicht angezeigt wird und auch nicht auf meinem handy

Telekomhilft  12.07.2017, 12:13
@GamerGamanto

Hmm... kann es sein, dass es irgendwie auf "unsichtbar" gestellt ist? Schon mal im Handbuch geschaut, woran es liegen kann? Da bin ich dann nämlich leider raus. Sorry.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft