Wie verbinde ich meinen D-Link DIR 600 Router mit dem Fritz!WLAN Repeater 1160?

2 Antworten

In der Anleitung steht ziemlich sicher eine alternative Möglichkeit, ansonsten kann man auch häufig im Webinterface des Routers WPS starten.

Wlan repeater einrichten - wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe den Dlink DIR-600 Router und würde mir gerne einen repeater einrichten. Das muss man mit dem Knopf WPS tun. An meinem Router gibt es so einen Knopf aber nicht. Gleichg WPS dem Reset knopf?

...zur Frage

tp-link repeater verbindet sich nicht mehr mit dem router, gestern ging es noch. ist er kaputt oder habe ich nur etwas falsch gemacht?

Habe mir gestern einen tp-Link Repeater gekauft und angeschlossen. Hat direkt geklappt und ich hatte in meinem Zimmer gutes WLAN.

Heute hat er dann irgendwann die Verbindung verloren und ich bekomm ihn seitdem nicht mehr zum laufen...

Habe geresettet und neu konfiguriert wie am Anfang aber er stellt keine Verbindung zum Router her obwohl er ihn erkennt und alles... Bin auch sicher nah genug dran, aber er will nicht.

Habe einen Telekom Router.

Ich bin am verzweifeln.

Kabel verlegen ist nicht drin, falls das Lösungstipps sein sollen.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Fritz! Wlan Repeater 310 - Verbinden zur Basisstation dauert eeeewig!

Hey,
Hab mir einen Wlan Repeater von Fritz gekauft, sitze gerade im Erdgeschoss neben dem Router mit dem Repeater in der Steckdose neben mir.
Und das Teil will sich einfach nicht mit dem Router verbinden! Der ist übrigens mit WEP verschlüsselt, da kenn ich aber den hexadezimalcode schon, den hab ich auch eingegeben, nur dauert das verbinden ewig, obwohl dort steht, dass es nur einige Minuten dauert.. Beim Repeater selbst leuchtet alles, nichts blinkt. Ich habe ihn per W-Lan mit dem Router verbunden, weil die andere WPS Methode da nicht geht, denn der Router ist nicht von Fritz! und hat auch keine "Wlan" - Taste.
Kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?