Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du jedes beliebige Gerät mit diesem offenen WLAN-Router verbinden kannst, dann klappt das auch mit dem Repeater, auch wenn der Router keine WPS-Funktion bietet: http://avm.de/nc/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/publication/show/194_WLAN-Verbindung-zwischen-Router-und-FRITZ-WLAN-Repeater-einrichten/

ich gehe mal davon aus, das dies nicht dein WLAN-Router ist ;) daher kann dann ja jeder verbinden und je nach Konfig auch auf die Freigaben der Anderen zugreifen

Das sollte gehen, wenn er wirklich offen ist. Wenn eine Macsperre vorhanden ist, geht es nicht.

ne sonst würd das ja jeder machen

Ichbins3000
Fragesteller

Unser Router hat garkeine WPS Taste ist das dann mit dem nicht möglich?