Hilfe Mein freund schläft immer ein :(
Immer wenn ich mit meinem Freund telefoniere , schläft er nach ner Zeit ein. Manchmal bekomme ich ihn nochmal wach, manchmal nicht. es ist mittlerweile jedes mal so & das stört mich richtig :( wenn ich frage warum & alles meint er immer das er müde war .. aber er ist immer der der nicht auflegen möchte & ewig lang telefonieren möcht. Ich find des jah schon ziehmlich süß das er einschläft, aber ich möcht doch auch mit ihm reden :x Auch wenn er bei mir ist schläft er manchmal ein.. & manchmal gehts ihm nicht gut & er mag nicht mit mir reden.. Ist das normal bei Jungs? & was kann ich machen??
er ist 17 & ich 13.. zur Info
7 Antworten
Kann das sein, das Eure Beziehung einfach nicht das Wahre ist ...???
Wie lange dauern eure Telefonate denn? Du solltest dich darauf beschränken, ihm das Wesentliche mitzuteilen u. nicht stundenlang Banalitäten erzählen. Dann schläft er auch nicht ein.
Na irgendwann redet er nich mehr & wenn ich frag ob er noch da is kommt nur jaja.. & wen nich dann frag ob wir auflegen solln meint er immer nein
Er findet deine STimme so toll, dass du ihn in den Schlaf reden kannst...bestimmt träumt er von dir...
Greetz und viel Glück
Vielleicht redest du ihm zuviel :D Spaß beiseite, aber zieh ihn einfach mehr ins Gespräch ein...
Naja wenn ich eine 13 jährige Freundin hätte würde ich auch einschlafen
Er ist der der immer labert x.x