Hilfe Mein freund schläft immer ein :(

9 Antworten

Vielleicht redest du ihm zuviel :D Spaß beiseite, aber zieh ihn einfach mehr ins Gespräch ein...

Wie lange dauern eure Telefonate denn? Du solltest dich darauf beschränken, ihm das Wesentliche mitzuteilen u. nicht stundenlang Banalitäten erzählen. Dann schläft er auch nicht ein.

Er ist der der immer labert x.x

0
@Sadie

Na irgendwann redet er nich mehr & wenn ich frag ob er noch da is kommt nur jaja.. & wen nich dann frag ob wir auflegen solln meint er immer nein

0

das is kein gutes alter für ne beziehung (mit nem älteren) ich glaube ehr das er was andres am telefon will....und schläft deswegen immer ein...

Er findet deine STimme so toll, dass du ihn in den Schlaf reden kannst...bestimmt träumt er von dir...

Greetz und viel Glück

Das ist normal bei allen Menschen die Abends kaputt vom arbeiten sind oder Zu langes Gequassel am Telefon nicht ab können.Fasse dich kurz!:)

Was möchtest Du wissen?