Hilfe Mein freund schläft immer ein :(

7 Antworten

Wie lange dauern eure Telefonate denn? Du solltest dich darauf beschränken, ihm das Wesentliche mitzuteilen u. nicht stundenlang Banalitäten erzählen. Dann schläft er auch nicht ein.

Er ist der der immer labert x.x

0
@Sadie

Na irgendwann redet er nich mehr & wenn ich frag ob er noch da is kommt nur jaja.. & wen nich dann frag ob wir auflegen solln meint er immer nein

0

Naja wenn ich eine 13 jährige Freundin hätte würde ich auch einschlafen

Das ist normal bei allen Menschen die Abends kaputt vom arbeiten sind oder Zu langes Gequassel am Telefon nicht ab können.Fasse dich kurz!:)

Wieso muss ich immer auflegen?

Immer wen ich mit meinem freund telefoniere muss ich immer auflegen. Er will mir auch nicht sagen warum er nicht auflegen will immer zwingt er mich aufzulegen! Wieso will er nicht auflegen?

...zur Frage

Was kann man tun, damit man besser einschläft/ tiefer schläft?

Was muss man für einen gesunden Schlaf tun? Mit gesund meine ich, dass man schnell einschläft, nicht zu oft nachts wach wird und tief und fest ca. 7-8 h schläft.

...zur Frage

Soll ich auflegen?

Ich telefoniere mit meinem Freund und er schläft ... ja er schläft... er hat Schlafstörungen und hat die ganze Nacht nicht geschlafen deswegen möchte ich ihn jetzt nicht wach machen... soll ich einfach auflegen?
Ich bin kein Troll diese Frage ist wirklich ernst gemeint
Bitte antworten

...zur Frage

Wie bring ich einen Freund wach?

Hallo! Ein Freund von mir übernachtet heute bei mir. Wir wollten eigendlich durchmacha jedoch ist er müde und schläft die ganze zeit so halb ein... Wie bekomme ich ihn wach, sodass er danach aktiv ist und nicht gleich wider einschläft?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Freundin einschlafen

Heute schläft meine Freundin bei mir und wir sind jetzt schon die ganze Zeit wach ich will jetzt aber endlich ins Bett aber meine Freundin ist putzmunter.Wie mache ich das sie einschläft

...zur Frage

Über was am Telefon reden? Hilfe :/

Hallo, Ich weiß ich habe schon ziemlich viele fragen gestellt (heute) aber ich telefoniere später mit einem Freund der heute Geburtstag hat (gratuliert habe ich ihm schon) aber ich weiß nicht was wir nach dem Smalltalk reden sollen ( wir hatten mal so eine phase, da haben wir extrem viel Kontakt gehabt, aber jetzt nicht mehr (und ich kenne ihn ziemlich gut also gibts nicht so viel zu fragen) aber ich wollte trotzdem heute mit ihm telefonieren, einfach aus dem Grund weil ich ihn mal wieder hören will und ja. Wenn wir dann aber mit dem Smalltalk (wie gehts dir uns so) fertig sind fällt uns nichts mehr ein. Und ich will aber nicht nach 2 Minuten wieder auflegen. Bitte helft mir, es ist mir echt wichtig da er weiter weg wohnt. Vielen lieben dank für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?