Ja, würde einem Azubi die Chance geben

Ich habe mir auch schon bei der Auszubildende die Haare schneiden lassen. Es ist nicht ein Tattoo, aber irgendwie müssen sie es auch lernen und Erfahrungen sammeln

...zur Antwort

Gerade du als Türke solltest bei dem Thema den Ball flach halten, mehr Arroganz geht nicht.

...zur Antwort

Sie ist ebenfalls m11 ist sehr irritierend.

Da gibt es nicht viel zu tun, weiter machen am besten da es dich anscheinend nicht stört.

...zur Antwort
Ich habe PS Now und PS+

Ich schaue gelegentlich rein. Wenn es 2-3 interessante Spiele gibt, mache ich mir ein Abo für 1 Monat, dann muss ich diese nicht direkt kaufen und habe sie dennoch gespielt.

...zur Antwort

Türken haben den Drang zu übertreiben. Wenn du alles glaubst was man dir sagt, gibt es den Osterhasen auch in der Realität.

...zur Antwort
Finde ich nicht gut

Diese Freiheit sollte dir niemand wegnehmen können noch eigenständig denken zu dürfen. Wir sind hier nicht in China wo das Denken von anderen übernommen wird.

...zur Antwort