setz vielleicht mal dein Lightroom zurück. Oder mach mal ein JPGs und kuck ob bei denen auch die Belichtung falsch ist.

Wenn du korrekt belichtet hast sollten die Bilder auch korrekt in LR sein.

...zur Antwort

meinst du in etwa so etwas http://www.amazon.de/Klinke-Klinken-Stecker-Klinken-Kupplung-Adapter/dp/B000MU1TI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448117879&sr=8-1&keywords=aux+weiche ?

...zur Antwort

Ich möchte ein TATTOO! Aber ist das nerdig oder kann ich es nehmen? Bitte um Hilfe! :)

Hey Leute,

ich werde bald 18 Jahre alt und möchte mir dann gerne mit meiner neu errungenen Volljährigkeit ein Tattoo stechen lassen - aber es soll nicht irgendeins sein und eine Bedeutung haben.

Schon seit über einem Jahr gibt es ein Symbol das mich fasziniert. Es ist ein Sierpinski-Dreieck zweiter Stufe, welches aus 3 kleinen, schwarzen Dreiecken besteht.

Außerdem habe ich seit vielen Jahren einen amerikanischen Lieblingssänger (ist leider nicht so bekannt - noch nicht :P ) der das gleiche Tattoo hat. Ich höre ihn oft und immer noch sehr sehr gerne, seine Musik zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und macht glücklich, vor allem die selbst geschriebenen Songs. Und noch eins: er ist nicht wie alle anderen, aber angenehm anders und hat seine eigene, liebenswürdige Art - genau wie ich!

Nun zum Problem: Genau dieses Symbol ist ein Teil des Triforce aus dem Spiel The Legend of Zelda und jedes der Dreiecke steht für Mut, Kraft bzw. Weisheit. Und wie ich letztens erfuhr werden Dreiecke oft mit diesen Hipstern verbunden, doch ich möchte weder als Nerd gelten noch als Hipster!!

Es sollte eher für die 3 wichtigsten Dinge in meinem Leben stehen, Familie, Freunde und vielleicht ja eines Tages die Liebe oder eben für Mut, Kraft und Weisheit.

Aber ist das nerdig oder hipstermäßig? oder kann ich mir das machen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe :) Sarah♥

...zur Frage

ich bin mir ziemlich sicher das 9 von 10 Leuten die das Zeichen erkennen es aus Zelda kennen :D

...zur Antwort

hä wie hängen? Manche Spiele lassen einfach nicht mehr zu. Auch wenn 75 FPS ein komischer Wert ist. Bei welchem Spiel ist das denn so?

Bei mir sinds entweder 60, 90 oder offen bis 100irgendwas

...zur Antwort

nur bestimmte Sachen, Pizza manchmal mit Händen und manchmal mit Messer und Gabel. Pfannkuchen und waffeln mit händen

...zur Antwort

wie hast du dich denn genannt? solang nicht NS-mäßiges passiert da nix :D

...zur Antwort

schreib das du keine Zeit hast, weil du schon was vorhast, lernen musst, Sport machst, auf nem anderen Geburtstag bist, grillst, im Schwimmbad bist, Arbeiten musst, bei deiner Oma bist, Shoppen, im Urlaub, Krank usw...

...zur Antwort