Snapback mit 12? Ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Selbst wenn andere den Auftritt prollig finden würden ------> denke dir, das kann dir die Laune nicht verderben :) Die Ansicht von Leuten, die einem eigentlich nix bedeuten sollte einen nicht aus der Ruhe bringen.. ich würde das nicht so eng sehen & die Snapback einfach aufsetzen, wenn sie dir gefällt ;) Trau' dich!

Prolligkeit hat in erster Linie etwas mit dem Verhalten zu tun und nicht unbedingt mit der Kleidung. Ein Kleidungsstück wird dich nicht prollig machen. Du solltest tragen was dir gefällt. Du musst dir gefallen und nicht allen anderen. Zudem werden Snapbacks sehr oft und viel getragen. Du fällst damit sicher nicht aus der Reihe.

Du hast Dich für den Kauf entschieden und Dir das Ding schicken lassen. Das wird einen Grund haben. Steh zu diesem Grund! Wenn Du die Cap magst, dann trag sie und sei stolz. Schßegal, wie andere die finden.

Wenn du ne Rolex trägst, und mit dem Ferrari deines Vater zur Schule gebracht wirst, dann wirst du alle Prollig abgestempelt, nicht aber wegen eine Jordan caps

Seit wann trägt man nur Dinge, die andere mögen? Du hast sie dir geholt, weil sie dir gefällt, alles andere ist egal!

Lg :-)

Ich glaube das Tragen einer Mütze reicht nicht aus um als prollig abgestempelt zu werden.

Was möchtest Du wissen?