Wieso scheint er so desinteressiert?

2 Antworten

Hey du! :)

Mein Freund ist auch ein sehr schüchterner Typ, von daher kenne ich dein Problem sehr gut, v.a war das in der 'Kennenlernphase' sehr schwierig. Stress dich nicht rein, schüchterne Jungs brauchen manchmal ein bisschen zum Warmwerden, außerdem ist es für ihn vielleicht aufgrund seiner Schüchternheit schwer und ermüdend, jeden Tag in Kontakt zu bleiben.Da muss er sich dann ja jeden Tag ein Thema ausdenken :D Mein Freund hat mir auch gestanden, dass er, haben wir mal einen Tag nicht geschrieben, er auch insgeheim gehofft hat, dass ich ihn anschreibe. Aber keine Angst, mag er dich wirklich, wird er sich auch nach 3 Tagen wieder melden, so war es bei mir auch! Natürlich ist das blöd, aber du weißt nie, wo der andere sich befindet, ob er Zeit hat, oder Lust!

Geh da locker ran und schlag einfach nach 3 Wochen Schreiben- wenn es bis dahin noch gut läuft- ein Treffen vor! Er wird sich bestimmt freuen, wenn er schüchtern ist und schwer aus sich rausgehen kann :)

Meldet er sich immer weniger/gar nicht mehr, ist es sein Verlust, nicht deiner! Aber manchmal haben Typen einfach keinen Bock, zu schreiben und wollen dich lieber live und in Farbe sehen :D

Viel Glück und alles Gute!

Schreiben zwar jeden tag aber immer nur kurz keine ahnung :/

0

Er ist sich einfach unsicher und schüchtern! Lass dich davon nicht abschrecken. Er wird dich schon fragen, er muss sich nur eben erst überwinden! Solche Jungs geben sich jedoch meistens die meiste Mühe bei Dates und Beziehungen! ;)

Junge beachtet mich nicht.. was tun?

Hey! Ich finde schon seid mehreren Monaten einen Typ bei uns in der Para Klasse Mega schön und hab mich dann auch endlich getraut ihn anzuschreiben.. haben dann auch Nummern ausgetauscht und alles war gut. (kenne ihn übrigens auch von früher, da er in meinem Dorf wohnt und unsere Eltern sich auch kennen) jedefalls haben wir uns echt Mega gut verstanden und er hat mich auch sehr oft angeschrieben und mir dann auch Pinke Herzchen geschrieben☺️ Ich muss vlt noch dazu sagen das er nicht der Typ ist der mit vielen Mädchen was zu tun hat, bin glaub die einzige oder eine der wenigen die mit ihm schreibt. Wir haben halt die ganzen Ferien durchgeschrieben, konnten uns aber nicht treffen weil er in amerika war.. heute war der 1. Schultag und er hat mich halt nicht mal angeschaut obwohl wir direkt nebeneinander im Klassenzimmer sind😅 Ich hab gemerkt das er mich so immer angeschaut hat aber nie wenn ich geschaut habe. Hab ihn jetzt drauf angeschrieben und er schreibt nicht zurück 😅 was würdet ihr machen? Danke schonmal für die Tipps:)

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder lieber in ruhe lassen?

Also ich bin in ein Jungen verliebt und er weiss es auch. Ich hab ihn jedesmal angeschrieben und er meinte dann das ich nerve. Seit dem hab ich aufgehört (seit 1 Monat ungefähr) ihn anzuschreiben. (Seit dem ich aufgehört habe, hat er mich 2 mal angeschrieben). Und er erzählt jeden das ich ihn liebe. Soll ich ihn sagen das er damit aufhören soll oder nerve ich ihn dann? Danke im voraus

...zur Frage

Freund kuschelt mit anderer?

Hey ihr lieben, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, mein Freund hat mir heute erzählt das so eine andere ihn gestreichelt hätte und mit ihm gekuschelt hätte und als Verteidigung hat er gemeint er wäre ja so müde gewesen das er sie nicht davon abhalten konnte.... Was soll ich tun??😔😔😭

...zur Frage

Mein bester Freund hat meinem Schwarm verraten, dass ich ihn mag?

Mein bester Freund (16) ist immer total nett zu mir. Doch letztens habe ich ihm erzählt, auf wen ich stehe. Und er ist halt ein Junge und hat mich dann etwas geneckt und sich nach dem Namen dieses Jungen (15) erkundigt. Ja, dann hat er ihn auf Insta gesucht und ihm geschrieben und alles erzählt.

Mein Kolleg: Hi, Anya steht auf dich ; )))) Er: Meinst du Anya X? Mein K: Ja :P Er: Äh, ich dachte, sie hätte einen Freund?

Mein Kolleg hat mir dann alles erzählt und ich wäre fast vor Wut geplatzt. Da traut man ihm ein Geheimnis an und es wird gleich weiter erzählt! warum tun Jungs das und wie meinte mein Schwarm das: Er: Äh, ich dachte, sie hätte einen Freund?

...zur Frage

Bester Freund hat mir alles versaut..

Hey..

Also gestern habe ich mit meinem Besten Freund (habe die Beiden als beste Freunde, ich nenne ihn mal A) meinen Schwarm angeschrieben. Ich hätte mich das niemals getraut, da ich sie schon sehr lange liebe. Mein bester Freund (A) hat mir aber Mut gemacht und wir haben sie zusammen angeschrieben.

Wir mussten eine Ausrede erfinden, damit sie nicht merkt,dass ich in sie liebe, sonst hätte sie sich gefragt warum ich ihre Nummer habe und warum ich sie Anschreibe, da sie in meiner Parallelklasse ist.

"Bester Freund" (B) war in dieser Ausrede integriert, es war aber keinsefalls (!) irgendetwas schlechtes, es war was ganz normales.

Wir sagten , so in der Art, dass er denkt sie würde mich im Unterricht so grimmig gucken und mein Freund (A) sagt ne sie guckt ganz normal.

Sie hat es ganz normal verstanden und es sogar locker und lustig genommen, es war ja nichts schlimmes, nur ein Missverständniss.

Heute Morgen sagen wir es ihm (B), er flippt total aus, meint wie könnten wir nur, ich solle mich verdammt nochmal trauen sie ganz normal anzuschreiben.Es wäre so dumm, sein "Ruf" wäre am A*sch. (Es ist auch so leicht, seinen Schwarm anzuschreiben ;))

Jetzt habe ich erfahren, wie er ihr es erzählt hat und gesagt hat dass wir gelogen hätten.

Toll, super, geil. Alles versaut. Sie denkt ich wäre ein Lügner, es ist vorbei.

Ich könnte ihm den Hals umdrehen!!!

Ich bitte um Rat, was könnte ich machen? Also mit ihr, ihn (B) will ich vergessen, ganz vergessen!

Danke schonmal.. :/

...zur Frage

Ihn anlächeln?

Hallo, auf meiner Schule gibt es einen Jungen, der eine Stufe über mir ist. Ich stehe schon seit ca. einem halben Jahr auf ihn...Endlich hab ich mich in den Sommerferien getraut, ihn anzuschreiben und er war auch total am Ende. Also am anfang war er ein bisschen 'kalt', aber dann wurde er 'wärmer', nachdem ich ihm geschrieben hatte, dass ich ihn gerne kennenlernen würde, weil er hinterfragz hatte, warum ich ihn angeschrieben habe...Wir haben nur ein Paar Tage geschrieben und er hat immer geantwortet und zwei mal hat er mich angeschrieben, hat mivh gefragt, ob ich ein Thema hätte (zum Schreiben). Nur mit habrn die Themen gefehlt unf ich war im Urlaub. Das alles liegt jetzt schon ein Monat zurück. Nach dem Urlaub habe ich mich nichz mehr getraut, ihn anzuschreiben, außerdem hat er meinr Nummer nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Am ersten Schultag hab ich mivh dann nicht mal getraut; ihn anzugucken...Ivh habe mir so ofz vorgenommen, ihn anzulächeln, aber geht nicht...Meine Bf sagt, ich soll ihn anschreiben oder anlächeln, aber es würde doch voll dumm rüber kommen, wenn ivh ihn erst nach 2 Wochen anlächeln würde...Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Bitte helft mir 😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?