Wieso schreibt er mir ein "❤️" und löscht es dann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich was lösche, dann weil ich zeigen will das es weg soll. ob wegen dir oder einer anderen kann man nicht sagen. ich mache auch herzen und lösche sie dann, aber nur weil mir das peinlich ist ist im sinne. okay Baby, haste gesehen und jetzt weg damit. bin halt n mann und sende lieber sowas männliches.

Das klingt wie ein Missverständnis. Er hat dir ein Herz geschickt und du hast eins zurückgeschickt. Man kann es deuten: ich gebe dir mein Herz und du reagierst und ich gebe dir meins.ODER ich gebe dir mein Herz und du reagierst, nee kannst du behalten und schickst es zurück. Ich kann mich natürlich auch irren. :)

milkyplxnet
Fragesteller

xD ich wollte ihn damit sagen das ich ihn auch mag/ liebe.

milkyplxnet
Fragesteller
@Wortzauber

neein, bis Jetzt noch nicht. Aber danke für die nachfrage xD

Wortzauber  06.12.2019, 16:26
@milkyplxnet

oh schade, kannst ihn ja schreiben wie es gemeint war, vielleicht schreibt er zurück. ;)

Man kann eine WhatsApp Nachricht nach einem Tag nicht mehr bei beiden Chatteilnehmern löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fentyfenty  05.12.2019, 23:00

Stimmt aber vielleicht ist es ihr einfach nicht eher aufgefallen.Ist mir auch schon passiert beim alte Texte durchlesen

milkyplxnet
Fragesteller
@Fentyfenty

ja mir ist es wirklich nicht aufgefallen erst nach einem tag halt, er hat sie wahrscheinlich vorher gelöscht

Er will dich aber er ist scheu