Finde einen Jungen süß, der eine Freundin hat, was tun?

6 Antworten

ICH an deiner Stelle würde es sein lassen …

  1. kennst du ihn noch nicht so gut und lange, das heißt dein "Liebeskummer" wird sich in Grenzen halten
  2. er ist vergeben !!! Gibt genügend Singles. Egal ob er meint, seine Freundin hat nicht mehr so viel Interesse
  3. ich finde so eine Person charakterlich schwach, die während einer Beziehung Nummern mit anderen Mädls austauscht, anfängt viel zu schreiben und flirtet, sogar mit Herz einspeichert, … und würde mit so einer Person generell nichts zu tun haben wollen
  4. kannst du dabei schnell den kürzeren ziehen, zB. wenn die Freundin anfängt Geschichten zu erzählen und dann hält dich dann jeder für ne B.tch, die eine Beziehung zerstört hat
  5. "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg auch keinem andern zu."

Die meiner Meinung nach wichtigste Lektion, welche man in seiner Jugend (Bitte immer das Alter dabei schreiben) lernen muss, ist das Verzichten. Klar stehst du auf ihn und selbstverständlich würdest du gerne was mit ihm anfangen, aber das wird nicht gehen. Du musst so viel Selbstbeherrschung erlernen, dass du auch bei Jungs die dir super gefallen verzichten kannst.

Mach dich nicht weiter an ihn ran, das bringt nur Unglück. Such lieber nach jemand anderem der dich glücklich macht und keine Freundin hat.

Hallo 987,

ihr klingt noch sehr jung. Nach einem Alter, in dem die Techtelmechtel noch nicht so viel Tiefgang haben und schnell wieder auseinander gehen. Vielleicht brauchst du nicht lange zu warten. Es kostet dich ja nicht viel Aufwand, ihm immer wieder etwas Nettes zu schreiben. Überlege dir Themen, die inhaltlich bisschen interessant sind - und mach dich selber damit noch bisschen interessanter für ihn.

Entweder ihm ausspannen oder damit leben, dass er vergeben ist. In diesem Alter halten „Bieziehungsversuche“ meistens nicht sehr lange. Man kann sich auch anstellen und in Geduld üben. Next in line, quasi.

Mische dich nicht in die Beziehung anderer ein, das ist nicht fair. wenn er nicht treu ist und seine Freundin für dich verlassen sollte wird er dich auch früher oder später für eine andere verlassen.