Komischer Junge schreibt mich mit Herzen an?

4 Antworten

Bitte sag, dass du älter als 15 bist...

und ja das ist die einfachste Masche, die existiert.

Ein paar Herzen bedeutet noch lange nicht jemanden zu lieben.

lwenn du nichts von ihm willst, solltest du das klarstellen

Mondregen
Fragesteller

Das ist mir klar :) Aber bei ihm war es schon übertrieben mit ganzen Komplimenten obwohl er mich nicht kennt usw 😂

Hmm also mich schreiben auch öfter welche an... Woher hat er deine Nummer? Du kannst gerne mit ihm schreiben aber pass auf!! Wenn du ihn nicht kennst ist das gefährlich.. es könnte auch ein erwachsener Mann sein.

Mondregen
Fragesteller

Ich war in einer netten WhatsApp Gruppe, indem er drin war :) Ich schreibe ihm ja nichts persönliches sondern bin nur verwirrt 😂

Tilivie  29.01.2019, 19:46
@Mondregen

Ja hab ich mir schon gedacht...😂😅 Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, weil du ja gesagt hast er ist 4 Jahre älter, aber viele Jungs in meinem Alter schreiben auch mit Herzen ohne dass Gefühle im Spiel sind..

Mondregen
Fragesteller
@Tilivie

Darf ich fragen wie alt du bist? :) Der Junge macht mir halt die ganze Zeit irgendwelche Komplimente 😂

Vermutlich will er nur im sexuellen Sinne was von dir, ich würde da nicht weiter drauf eingehen an deiner Stelle. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung