Herzen und Kusssmileys in Whatsapp

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzen und Kusssmiley gehen gar nicht! Ich fände es richtig schei*e wenn mein Freund sich mit anderen Mädchen Herzchen schickt! Es gibt andere Smiley die für Freundschaft stehen. - Ich bin deiner Meinung!

Also man sollte jetzt nicht übertreiben und nach jedem Satzt ein Herz oder einen Kusssmiley senden. Aber ab und zu finde ich, z.B. beim 'Gute Nacht' sagen oder beim 'Viel Spaß' wünschen, finde ich das voll okay :)

Es soll sogar Beziehungen geben, in denen Herzen und Kussmileys selbst dann in Ordnung gehen, wenn sie für Liebe stehen ;-)

Es gibt keine pauschale Antwort, es kommt auf die jeweilige Beziehung an.

Man kann anderen shon herzen & kusssmiley shicken! Ich mach daß zu meine beste kolleginen auch! & wenn die andere Jungs wißen daß du in einer beziehung bist & diese sachen schiken wißen sie shon als "beste bro" weil, man auch gute Kontakt hat & ja. Hoffe konnte dir helfen

Als ich in ner Beziehung war, hab ich mit guten Kumpels auch Herzen geschrieben..aber jetzt nicht 10 Stück pro Nachricht, immer 1-2:)

Was möchtest Du wissen?