naja ich finde wenn er sich nicht für dich interessiert wie du bist ist es das nicht so eine große mühe wert aber du kannst ja ein neues Hobby mit ihm ausprobieren oder allgemein mehr mit ihm machen..dann verbringt ihr wieder mehr Zeit zusammen..wenn er sich aber trotzdem nicht für dich interessiert würde ich mich nicht für ihn "verbiegen" (sozusagen mich anders verhalten als ich eigentlich bin)

...zur Antwort

Hmm also mich schreiben auch öfter welche an... Woher hat er deine Nummer? Du kannst gerne mit ihm schreiben aber pass auf!! Wenn du ihn nicht kennst ist das gefährlich.. es könnte auch ein erwachsener Mann sein.

...zur Antwort

Hallo. Es ist ganz normal dass Eltern so sind.... Aber du könntest sie ja Mal darauf ansprechen, vielleicht macht sie sich ja sorgen ?🤷 Ich weiß, das nervt mega aber du kannst ihr ja Mal sagen dass es nervt

...zur Antwort

Also das ist jetzt nicht direkt die Antwort aber.... Ich bin auch auf einem Gymnasium und ich bin auch nicht gut in der Schule... Ich bin oft so traurig deswegen aber wenn ich eine 5 bekomme zeige ich natürlich nicht dass ich traurig bin... Ich bin mega überfordert mit der Schule aber ich will auch nicht Schule wechseln (aus bestimmten Gründen)..... Ich bin jeden Tag im Stress und das schlimmste ist, wenn ich vorder Klasse Referat halten muss oder abgefragt werde.....

Ich meine deiner Freundin ist das bestimmt nicht so egal wie es aussieht.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.