Er sagt er findet mich süß, hübsch und nett...?

7 Antworten

Es kann sein, dass ihr zusammenkommt, weil er dich wirklich mag oder meint das nur freundschaftlich zu dir. Wenn du nicht weißt, was das bedeuten soll, dann höre auf dich mit Jungs zu treffen.

Du gefällst ihm ganz gut vom Äusserlichen, deiner Art und charakterlich auch. Man kann es auch als liebenswert bezeichnen. Alles schöne Komplimente, die nach Dates positiv sind. Ich denke er würde sich wieder mit dir treffen wollen.

Vermutlich, dass er sehr interessiert an dir ist und dich süß, hübsch und nett findet.

Er wollte dir einfach ein Kompliment machen und dir zeigen, dass er dich toll findet.

Das er dich süß. hübsch und nett findet.

Alles andere wird sich dann ergeben.

Es sieht so aus, dass er dich vielleicht süß, hübsch und eventuell sogar nett findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...