Wo findet man hübsche Jungs zum Daten im Alter von 14-17?

4 Antworten

Hier jedenfalls nicht. Und man datet nicht gleich sondern lernt sich erst mal kennen.

und wo kann man welche kennenlernen?

0
@Eika98

Auf der Eisbahn, im Schwimmbad, am Schulhof, Im Jugendtreff.. Aber wenn du so was nicht weist bist du dann sicher das du reif für eine Beziehung bist? Das du noch nciht richtig reif bist zeigt übrigens auch die Frage das er hübsch sein muss. Dabei kommt es doch viel mehr auf den Charakter an.

0

Im: Schwimmbad, Kino, Tanzkurs, Disco, Einkaufzentrum, der Nachbarschaft, Park, auf'm Konzert, Supermarkt, beim Fußballtraining, bei Hobbys etc.

Typen gibts überall... Suche im Schwimmbad, im Kino, in Parks..... Falls du aus der Schweiz kommst, gibts bei uns im baselbiet die internet seinte festzeit.ch Da war ich auch angemeldet in diesem Alter.. Sei einfach offen und bleibe von Anfanaf an du selbstr :)

Das finde ich arm irgendwie.. ich meine schau doch in der schule oder so.. aber ich meine mit 12 oder 13 jahren auf webseiten jungs finden?? tzz

Vornehmlich in der 9-12 Klasse

bitte nich in der schule!!!

0
@Eika98

Dann auf dem Arbeitsamt, denn ohne Schule Klasse 7-12 ist es mittlerweile schlecht.Und wenn du einen Unbeschulten suchst, könntest du auch bei DSDS schauen, ob wer vom Wagen fällt.

1

Was möchtest Du wissen?