Junge reagiert komisch nach einem Bild von mir?

5 Antworten

Naja also 'nah' heißt ja soviel viel nein also, dass er sich nicht 'hässlich' findet.

Vielleicht ist er nur jetzt anders, weil die Bilder zu schön waren. :)

Er hat selber noch keine geschickt, weil er eventuell verunsichert ist oder noch das richtige Bild von sich sucht.

er findet dich nicht so hübsch wie er sich es vorgestellt hatte nur wie kommt es rüber wenn er sagt das es tatsächlich kacke aussieht deine Fotos dann würdest du ja verletzt sein deswegen dieses ‚nah‘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

ninano714
Fragesteller

stimmt

Entweder bist du nicht sein Typ oder er ist jetzt unsicher weil deine Bilder schön sind und er vielleicht nicht der Traumtyp ist.

Einfach abwarten

Dir wurde gesagt du seist nicht sein Typ. Wieso er jetzt so reagiert, keine Ahnung. Vielleicht ist er enttäuscht? Warte noch etwas & meld dich mal kurz ob alles okay ist.

ninano714
Fragesteller

danke :)

Naja wenn man eine Person nur vom Hören kennt, dann denkst du dir selbst aus wie diese Person wohl aussehen würde.

Wenn das Vorgestellte nicht zum Bild passt ist mal vielleicht geschockt, traurig, überrascht oder sonst was.

Ob er dich "hässlich" findet oder einfach anders vorgestellt hat, kann keiner hier sagen.

Einfach abwarten ob er sich noch meldet.

Vielleicht findet er dich ja auch hübsch und denkt er sieht nicht gut genug für dich aus. Aber das ist auch nur eine Spekulation