Mein Freund will Bilder zugeschickt bekommen wenn ich feiern bin auf einer hausparty?

9 Antworten

Dann überlegst Du Dir, ob Du es gut findest, Bilder zu schicken. Wenn nicht, schickst Du auch keine. Es ist Deine Entscheidung - und nur Deine allein.

Eifersucht. Er hat Angst,das du etwas mit einem anderen ,anfangen könntest. Deswegen möchte er dich kontrollieren.

Vielleicht will er einfach wirklich nur sehen wie es da so ist, vielleicht schöne bilder von dir auf der Party und sehen das du spaß hast?

Es hört sich für mich nach Interesse an.

Als mein Mann am Karnevalssonntag den Wagen-Engel im Karnevalszug machte (Aufpasser), habe ich ihn auch gefragt, ob er mir Bilder schickt. Ich sehe da nichts hinter. Einfach so eben.

makeup66  11.09.2023, 12:28

Bilder können ja das Eine oder Andere zeigen...!
Und ob man da gerade ein Bützchen bekommt dürfte normal keinen aufregen!
Zumal er als "Wagen-Engel" ja nicht unaufmerksam sein sollte!
Könnte höchstens hinterher beim Wiedertreffen als kleine Erregung gewertet werden!

Wie lange kennt ihr euch schon? Kannst du ihm vertrauen? Wenn ja, würde ich es tun. Doch du hast recht es ist etwas seltsam. Frag ihn doch einfach warum. Wenn er dich liebt wird er dich schon nicht anlügen.