Crush sieht mich hässlich?
Ein Typ, mit dem ich fast schon zusammen bin, hat mich gerade angerufen und ich habe nicht gesehen, dass das über FaceTime war. Ich bin rangegangen und habe es nicht bemerkt für mehrere Sekunden und ich sah SO UNFASSBAR SCHLIMM aus. Er hat mich noch nie ungeschminkt gesehen und vor allem nicht so unfassbar hässlich. Habe schnell einfach aufgelegt.
Habe ihm gerade geschrieben dass ich nicht wusste dass das FaceTime war und ich echt schlimm aussah und seitdem antwortet er mir nicht mehr.
Was mache ich jetzt es ist mir so unangenehm, sah wirklich unfassbar schlimm aus
2 Antworten
Warte einfach darauf, dass er dir wieder schreibt,
wenn er dich mag, dann wäre es nicht schlimm für ihn dich ungeschminkt zu sehen, aber wenn er nur auf dein Aussehen steht, wird er sich jetzt verpissen, aber dann war er auch nicht der Richtige.
LG Max
Danke, wenigstens ein paar Leute die das auch so sehen. Dachte kurz ich bin hier der einzige, der ernsthafte Antworten gibt. XD
Wahrscheinlich hat deine Reaktion es schlimmer gemacht. Sind wir ehrlich wenn er dich ungeschminkt nicht mag ist der auch nichts für dich
Iso hör auf max