Wird man wenn man älter wird hässlicher?

5 Antworten

Liegt wohl daran dass du in der Pubertät bist und evt grundsätzlich erstmal unzuftieden mit dir selbst, kenn ich, aber das geht und kommt einfach durch die Zeit (auch W15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Nein das ist überhaupt nicht so und das man immer hässlicher wird je älter man wird stimmt erstens nicht und zweitens gibt es sowas gar nicht jeder ist eben einzigartig und jeder findet was anderes schön aber auch hässlich und es gibt da ein sprichtwort das schönheit liegt im auge des betrachters lautet

Nein. Nur der Geschmack ändert sich. Man sagt von einer schöne Frau, dass diese erst mit 30 den Höhepunkt ihrer Schönheit erreicht hat.

In meinem Dorf wohnt eine wunderschöne 70 j. Frau. Die war sicherlich mit 20 auch sehr schön, auch wenn sie anders schön war.

Nein es liegt mir nicht so

Als ich 8 war habe ich nie bestimmt welche Frisur ich habe was ich anziehe etc

Mit 15 was eigentlich noch nichts ist verändert man sich halt und kann aber selber entscheiden was einem gefällt und was nicht

Hässlicher? Nein, wenn ich mich mit ganz früher vergleiche, sehe ich etwas anders aus, ja, aber auf keinen Fall hässlicher.