Wieso gibt es Menschen die zu jung und welche die zu alt aussehen für ihr alter?

4 Antworten

Das hängt stark von den jeweiligen Umständen ab, Genetik, Eintritt der Pubertät, mögliche Erkrankungen, Hygiene...

Menschen mit einer gewissen geistigen Reife können anhand ihrer Mimik und Gestik erheblich das aüßerliche Alter beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 27 und kein Mensch glaubt mir das

Wenn ich Alkohol kaufen will oder Zigaretten für meinen Bruder hole höre ich immer ihr Perso ist bestimmt nicht echt

Ich denke bei mir ist es die Genetik, meine Mama sieht auch für ihre 50 wirklich sehr jung aus

Ich denke hauptsächlich liegt das an den Genen, aber auch an den Lebesstil...Menschen die lange Zeit drogensüchtig, Alkoholiker waren, sehen oft sehr alt aus...grade bei so Chrystal Meth Geschichten...

Aber auch ein ungesunder Lebensstil...viel saufen und rauchen, wenig schlaf und schlechte Luft,...zu viel Sonne oder Solarium...gibt viele Faktoren.

Ein großer ist Meiner Meinung nach auch Stress und Kummer...

Auch das Styling...es gibt Frauen die eigendlich mit anderer Haarfarbe viel Jünger ausschauen würden..aber mit 40 schon so grau sind (vielleicht auch wegen der oben genannten Faktoren) das sie einfach wie 50-60 ausschauen...

Bei jungen Mädels/Frauen kann zu viel Makeup auch unglaublich alt machen..../ausehen lassen