Denkt ihr werde mit 20 immer noch so jung aussehen? mit 18 sehe ich gefühlt wie seit den letzen Jahren gleich aus?

4 Antworten

Das kommt darauf an, was Du erlebst, durchmachst im Leben. Diese Sachen prägen Gesichter und Gesichtszüge.

Altern kommt immer schubweise.

In so jungen Jahren, sieht man keine gravierenden Unterschiede, aber ich sehe es nicht so negativ wie Du.

Im Laufe der Jahre verändert sich jedes Gesicht, auch Deines.

Aber genieße die schönen jungen Jahre, Du wirst sie nochmal zurück wünschen.

Alles Gute für Dich

Da sind ja nur 2 Jahre zwischen.

Ich sah mit 18 genau so aus wie mit 20 mein Kleidungsstil hat sich höchstens verändert

Man bekommt selbst wenig davon mit, wenn man altert.

Oder man will es nicht wahrhaben.

Und sich mit 18 Jahren darüber überhaupt Gedanken zu machen, ist mehr wie ein Witz! 😜😁😎