Wie findet ihr Vietnamesen und vietnamesinnen so vom aussehen her?

wie sind menschen aus meinem land vom aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehen gut aus 59%
Sehen normal aus 29%
Sehen schlecht aus 12%

9 Antworten

Sehen gut aus

Hatte früher eine Vietnamesin in der Klasse und sie wirkte einfach perfekt. Sie war klein, süß, hübsch, wusste sich zu kleiden und hatte tolle Körpermaße. Jeder Junge wollte insgeheim was von ihr.

Ich persönlich finde Asiaten oft attraktiv, klar kommt es immer darauf an aus welcher Gegend sie kommen und die sehen ja auch nicht alle gleich aus.
Aber seit ich mal sehr gut mit einem asiatischen Jungen aus Amerika befreundet war, habe ich irgendwie eine Schwäche für solche entwickelt.

namanulis
Fragesteller

Naja es geht hier um vietnamesen nicht um den kontinent asien generell.

Meandthedevil  22.06.2021, 12:48
@namanulis

Okay, naja das hab ich nur noch so dazu gesagt. Klar könnte ich mir vorstellen einen Vietnamesen zu daten.

namanulis
Fragesteller
@Meandthedevil

Naja findest du denn, dass wir vietnamesen genau so aussehen wie die chinesen, japaner usw?
ich meine für mich ist das nicht so. Jedes land hat halt sein eigenes aussehen.

Meandthedevil  22.06.2021, 12:51
@namanulis

Nein auf jeden Fall nicht, ich kann zwar manchmal nicht direkt erkennen woher eine Person genau kommt aber das ist mir eigentlich auch egal wenn ich die Person anziehend finde.

namanulis
Fragesteller
@Meandthedevil

Woher kam dieser asiatische Junge aus amerika genau? Aus welchem land?

Sehen normal aus

Es gibt sicherlich attraktive und auch weniger attraktive Vietnamesinnen und Vietnamesen, wie in anderen Ethnien auch.

Sehen gut aus

Eine meiner Kommilitoninnen ist Vietnamesin, und würde ich schon daten.

Sehen normal aus

Es gibt aus jeder ethnischen Herkunft schöne und weniger schöne Menschen. Am Ende kommt es doch darauf an das die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt.

Speziell Vietnamesische Menschen finde ich immer freundlich, offen, verständnisvoll und unkompliziert, da können sich viele Deutsche ein gutes Beispiel daran nehmen.

Ob ich eine Vietnamesin daten würde kann ich nicht beantworten, denn die Gelegenheit hat sich nie ergeben.

Sehen schlecht aus

Finde grundsätzlich Asiaten meist unattraktiv

namanulis
Fragesteller

Es geht um vietnamesen nicht um asiaten. Asien ist ein riesiger kontinent mit 48 ländern und in jedem land sehen die leute auch anders aus..

xEniA5679  02.07.2021, 07:26
@namanulis

...und trotzdem gibt es in grossen Teilen Ostasiens ähnlichkeiten beim Aussehen

namanulis
Fragesteller

Doch es liegt schon in asien.