Er kann viel verlangen. Diese Zahlung würde ich verweigern. Für Impfungen, die er durchführt, hat er generell keinen Anspruch auf ein Entgelt für den Eintrag in den Impfpass. Er muss nach der Corona Impfung sogar ein Zertifikat ausstellen. Der Bund zahlt die Impfungen. Wende Dich im Zweifel an die Ärztekammer.

...zur Antwort

Flughöhe und Reichweite hängen von der Traglast ab. Je höher der Hubschrauber fliegt, desto "dünner" wird die Luft, d.h. immer weniger Sauerstoff für den Motor. Da gibt es Grenzen. Es hat aber schon einmal ein Hubschrauber den Gipfel des Mount Everest erreicht.

...zur Antwort

Der im Ausweis vermerkt erste Wohnsitz ist maßgeblich für die Ummeldung. Diese muss binnen einer Woche erfolgen, sofern du einen Termin bekommst.

...zur Antwort

Das sind mit großer Wahrscheinlichkeit Hämorrhoiden. Hol Dir eine Salbe aus der Apotheke. Dort beim Duschen keine Seife auftragen, nur kaltes Wasser zur Reinigung verwenden.

...zur Antwort

Der Transformator muss mindestens 600 Watt leisten können, d.h. er wird primärseitig bei 110 V mehr Strom aus dem Netz ziehen als sekundärseitig bei 220 V an den Verbraucher abgeben.

...zur Antwort
Ich finde das Verbot gut, weil..

... weil ich diese Beleuchtung für übertrieben und verherrlichend halte.

...zur Antwort

Es wird keine OP nötig sein. Der HNO Arzt könnte in das Nasenloch gehen und die Stelle veröden. Das geht schnell und ist wirksam. Du must danach allerdings jede Anstrengung vermeiden, die den Blutdruck erhöht.

Kosmetische OP must Du selbst zahlen.

...zur Antwort

Irgendwo müsste das Datum für den Aussschreibungsschluss stehen, bis dahin darfst du dich bewerben. In der Praxis werden aber später eingegangene Bewerbungen auch noch angenommen.

...zur Antwort

Eine halbe Tasse Essig Essenz in den Spülgang geben.

...zur Antwort