ist es schlimm wenn man lesbisch oder schwul ist?

21 Antworten

Nein, es nicht schlimm, sich zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen; und genausowenig schlimm ist es, homosexuell zu sein.

nein überhaupt nicht - nur wirst Du es dadurch bei vielen Menschen etwas schwerer haben

Meine Güte - wäre eines meiner Kinder homosexuell gewesen, hätte ich halt statt einer tollen Schwiegertochter einen tollen Schwiegersohn bekommen oder umgekehrt. Wo ist da nun schon wieder das Problem? Menschen sollen ein erfülltes Leben führen und zwar IHR Leben.

Wenn du dich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlst, dann bist du ja HETERO. Zu bist wenn zum gleichen Geschlecht hingezogen....Egal wie man liebt, man muß dazu stehen und sich wohlfühlen.

Auf jeden Fall -.- Nein, ist doch nicht schlimm. Wenn du halt glücklich bist, dann ist es OK