Für alle, die sich zu dem selben Geschlecht hingezogen fühlen : Wie ist das so?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonstiges 80%
Ich finde es besser, wenn man zum anderen Geschlecht ... 20%
Ich finde es besser, wenn man zum gleichen Geschlecht ... 0%

3 Antworten

Sonstiges

...ehm, definiere "besser"^^

In welcher Hinsicht jetzt, sexuell oder zsm sein??

Beim zsm. sein an sich ist kein großer Unterschied vorhanden, behaupte ich jetz mal, also ob man jetz mit nen Mädel oder Kerl zsm. ist...

Sonstiges

Für mich ist es natürlich besser wenn ich mit demselben Geschlecht zusammen bin.
Für Andere widerum nicht...

Allgemein gesehen gibt es für mich aber kein besser oder schlechter. Es gibt nur bessere oder schlechtere Beziehungen. Das hat aber nichts mit der Sexualität zu tun :D

Sonstiges

Man verliebt sich nicht in das, was man zwischen den Beinen hat sondern in den Charakter :-)

Kathalea2015
Fragesteller

Schön gesagt! :)