Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mann 65%
Frau 29%
Möchte ich nicht beantworten 6%
Krader303702  20.01.2023, 15:06

was ist jetzt genau die Frage?

Kiana17
Fragesteller

Welches Geschlecht du bist

tippsforqueers  20.01.2023, 17:33

Deine Frage macht keinen Sinn. Willst du wissen, zu wem man sich hingezogen fühlt oder welches Geschlecht man selbst hat?

Kiana17
Fragesteller

Welches Geschlecht man selbst hat

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte antworten. Ich bin bigender, was unter 'divers' und unter 'nichtbinär' fällt und heißt, das ich in meinem Kopf drin gleichzeitig ein Mann und eine Frau bin.

Ich habe keine Präferenz, was Geschlechter angeht, bin also bisexuell. Ich mag einfach nur Menschen, mir könnte nicht egaler sein was die Menschen in der Hose haben oder haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Da hier keine Folgefragen möglich sind, solltest Du alle Variablen abfragen wenn es Dich interessiert. Also bist Du A) Mann und fühlst Du Dich zu Frauen hingezogen oder B) Mann und ....Mann und C) Frau zu Frau.. usw.

So macht Deine Umfrage im Sinne Deiner Frage keinen Sinn.

Viele Grüße.

Mann

Hey!

Ich identifiziere mich als Mann und stehe auch auf diese.

LG
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛
Mann

Allen. Bin pan. :)

Aktuell bin ich aber mit einem Mann in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt
Mann

Hallo Kiana17,

ich identifiziere mit in meinem biologischen Geschlecht als Mann und bin den Menschen, die sich als Frau identifizieren, geneigt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung