Seid ihr transgender?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und jain. Währenddessen natürlich nicht, danach dafür aber umso mehr.

Teilweise echt erschreckende Antworten hier…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Southparkfan642
Fragesteller

Ja ich weiß was du meinst ich wünschte ich hätte diese Frage nicht gestellt hier

Ja bin ich. Hatte die GAOP allerdings leider noch nicht. Hoffe schwer, dass ich die nächstes Jahr endlich machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ja bin ich.

jede OP bringt schmerzen mit sich. Die meisten sind nach ein paar Tagen aber schon erträglich.

Mitbekommen habe ich eigentlich nur das Haare-Lasern. Und das war eigentlich garnicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bin ich nicht.

Und bei einer geschlechtsumwandelnden Operation ist man logischer Weise unter Vollnarkose.
Allerdings tut es hinterher ganz bestimmt ziemlich weh.

Das ist immerhin ein sehr empfindlicher Körperbereich.

Katehund  05.12.2022, 01:24

Du redest ja net mal von bestimmten OPs, du meinst dann ja die GAOP…? Man kann fast alles an genitalien, Brust oder Geschlechtsorganen operieren…!

Ähm du merkst wärend der OP nichts

Bin trans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero