Ist es schlimm für 2 Nächte geschminkt schlafen zu gehen?

10 Antworten

Ich würde dir raten dich regelmäßig abzuschminken.. ich mein keiner beobachtet dich im schlaf, du kannst dich ja dann wieder schminken wenn du aufgewacht bist. Aber ist es ganz normal unreinheiten zu haben, dagür braucht man sich garnicht schämen!☺️

Ja. Deine Haut kann nicht atmen und wird noch schlimmer. Schmink dich wenigstens für die Nacht ab. Das solltest du deiner Haut gönnen. Früh kannst du dich ja wieder schminken.

Es sind verwandte also sollte es dir in keiner Form unangenehm sein vor ihnen rumzulaufen. Sie werden dich so akzeptieren, also bitte schmink dich einfach ab und stell dich nicht so an. Besonders nicht wenn du ungeschminkt aus dem Haus gehst.

Und ich weiß jetzt nicht ob du sonst Unreinheiten hast außerhalb der Periode, in der Pubertät bist oder sonst was... Aber wenn dann ist das ganz normal und keiner deiner Verwandten wird irgendwie was sagen.

 Und durch das nicht abschminken wird es noch schlimmer.

Du solltest schon auf jeden Fall dich abschminken. Du arbeitest Make up so in deine Haut ein, dass es wirklich verkehrt wäre das nicht abzunehmen. Deine Haut kann überhaupt nicht atmen dadurch. Falls du Wimperntusche trägst können dadurch die Wimpern auch brechen.

JEDE Frau hat während ihrer Periode einfach scheiß Haut! Das ist einfach so. Aber gerade dann ist es wirklich wichtig die Haut zu pflegen und einzucremen.

Du kannst es natürlich versuchen es 2 Tage drauf zu lassen, jeder von uns war ja schonmal zu müde zum abschminken. 😉 Aber für deine Haut wäre Pflege jetzt am wichtigsten.

Creme dich einfach ein, das pflegt zum einen deine Haut, zum andern sieht deine Haut eingecremt aber auch gestraffter und schöner aus.

Du kannst ja auch ganz früh aufstehen und dich dann schminken.

Du musst dich immer vor dem schlafen gehen abschminken, sonst kann die Haut nicht atmen. Das geht doch ganz schnell, ich nehme dafür immer Demak Up-Expert. LG