Make-up sieht nicht schön aus?

3 Antworten

Was genau gefällt dir an der Farbe nicht? Weil, wenn du schon eine Beratung hattest, sollte es eigentlich passend sein.

Ein Make Up (Foundation) sollte im Idealfall einen halben bis ganzen Ton HELLER sein als die eigen Hautfarbe. Es ist nicht zum" Bräunen" gedacht, es soll die Haut ebenmäßig wirken lassen. Die Farbe und Frische gibt durch das Gesamtbild mit Rouge, Lidschatten etc.

Als Faustregel: hell hebt hervor, dunkel drückt ein. Das heißt, dass sämtliche Vertiefungen und Fältchen durch eine zu dunkle Foundation noch tiefer und intensiver wirken.

Ansonsten bleibt dir nicht anderes übrig als weiter zu suchen und auszuprobieren welches Produkt dur gefällt. Aus der Ferne lässt sich leider keine ehrliche Empfehlung zum Farbton aussprechen.

Also ich benutze das Make-up von Noreva. Das hat mir mein Hautarzt empfohlen. Es ist nicht so aggressiv für die Haut und hat eine sehr natürliche Farbe. Außerdem ist es nicht so fettig aber hat eine gute Deckkraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine selbstanpassende Creme, aus der Tube kommend sieht sie grau aus, auf der Haut nimmt sie genau die Hautfarbe an, keine Ränder zu sehen.

Es gibt sie in 2 Farben, hell und medium

Beate Johnen Dream skin

https://www.hse24.de/dpl/p/product/371323

Das Produkt darf 30 T getestet werden und bei Nichtvertragen oder Wirkungslosikeit retourniert werden.

Alles Gute

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Make-Up, Schminke)